Ostern, zu Hause kreativ sein

Die Sonne scheint, wir können die Vögel draußen zwitschern hören und ja, Ostern steht vor der Tür. Trotz dieser seltsame Zeit, in denen wir uns befinden, freuen wir uns immer noch auf Ostern. Es bringt nicht nur viel Freude, sondern auch Unmengen an Kreativität. In diesen Tagen, in denen wir mehr oder weniger gezwungen sind, zu Hause zu bleiben, können wir die Ärmel hochkrempeln, um Ostern (das dieses Jahr eine andere Wendung nimmt) so schön und besonders wie möglich zu gestalten. Und das mit der ganzen Familie zu Haus!

Buntes Osterfrühstück

Guten Morgen, Zeit für ein leckeres Osterfrühstück. Genieße dieses Fest zu Hause mit deinem Partner, die Kindern oder der ganzen Familie. Mache alles ein bisschen spezieller als es man es normalerweise tun würde. Wähle einige schöne Stoffe aus, die wir im Stoffladen Lanalotta gekauft haben, und lass deine Kreativität den freien Lauf. Von schönen doppelseitigen Servietten bis zu Eierwärmern. Lustige und farbenfrohe Prints für ein fröhliches Frühstücksfest. Ein passendes Names-Etikket oder mit einer persönliche Nachricht rundet das Ganze gut ab.

Ich sehe was, was du nicht siehst

Nach dem Osterfrühstück kann die Suche nach Ostereiern im Garten beginnen!? Du hast dich dieses Jahr herausgefordert, die Eier an den originellsten Orten zu verstecken, und jedes Jahr ist man wieder überrascht, dass man sich daran erinnern kann, wo sich alle Eier befinden. Eine aufregende Jagd für alle, würde ich sagen. Aber noch besser: Überrasche die Kinder dieses Jahr mit einem hausgemachten Eierkorb in Form eines Osterhasen. Auf diese Weise können sie sofort alle ihre Ostereier sicher aufbewahren. Mit diesen fröhlichen Prints, leuchtenden Farben und nicht zu vergessen „einem Etikett“, um es ganz persönlich zu machen, wird dieses Fest noch schöner.

Wir sind noch immer geöffnet also bestellen Sie auf https://www.nominette.de/. Nominette wünscht Ihnen ein frohes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.