Ein kleines Wunder ist auf dem Weg

Ein Wunder! So toll, so klein und süß! Wahrscheinlich kannst du es kaum erwarten bis dein Engelchen endlich da ist und bist du schon voll im Schwung mit alle Vorbereitungen. Oder vielleicht ist es eine Freundin, Schwester oder Cousine die schwanger ist und wunderst du dich gerade was das tollste Geschenk sein könnte. Das perfekte Moment um selber kreativ zu werden. 

Geburtskarte

ALLE DÜRFEN ES WISSEN, ICH BIN SCHWANGER!


Unglaublich nicht? Neun Monate warten… Natürlich zählt man schon fleißig die Tagen, aber einiges muss Loch organisiert werden bevor er oder sie dann endlich da ist. Es gibt nichts schöneres als im Schwangerschaftsurlaub die letzte Vorbereitungen selber zu tätigen. Denke zum Beispiel an die Geburtskarte. Vielleicht ist es noch eine Überraschung ob es ein Mädchen oder Junge wird. Oder vielleicht habt ihr euch noch nicht für ein Namen entschieden. Wenn du originell sein magst und nicht wie alle andern, dann benütze doch die Labels von Nominette. Man kann sie beschreiben lassen mit Babyname oder ein toller Spruch. Man brauchbar nicht mal anzunähen. Wenn die Karten vom Drücker bereit sind, kann man sie gleich mit Kleber drauf kleben. Ganz einfach, super originell.


Ein Windel Kuchen!

Da ist sie dann nun endlich, ein Windel Kuchen! So ein originelles Geschenk und ein Baby kann ja nie genügend Windeln haben… Man rollt die Windel zusammen und macht eine Schleife drum. Wiederhol das bis min zufrieden ist mit der Größe. Füge auch noch ein Teddybär oder Söckchen hinzu. Oder eine Schleife von Nominette mit Name oder Spruch. Es wird nicht nur fantastisch aussehen, sondern auch super originell sein. 

Kuscheltier mit eigenem label

FREUDE!!

Bist du auch so ein Fan von häckeln und nähen? Super! Dann wirst du das coolste und persönlichste Geschenk dabei haben! Vielleicht ist es an der Zeit selber was zu starten. Mit ein Online-Tool entwickelt man jetzt super einfach, selber seine Labels mit branding in Nominettes Webshop. Du sollst dein Talent zeigen! https://www.nominette.de/direkt-bestellen-logo-etiketten