Love is in the air

Wahnsinnig verliebt sein und auf einer rosa Wolke leben. Der Tag der Liebe rückt näher, Valentinstag! Entweder liebst du es oder du hasst es! Der Tag, an dem man der Person, in die man seit Ewigkeiten verknallt ist, die Liebe erklären wird, oder der Tag, an dem man dem geliebten Menschen zeigt, wie sehr man ihn oder sie liebt. Zeit für Überraschungen, denn trotz der Tatsache, dass es immer kommerzieller wird, wundert sich jeder: Werde ich etwas bekommen? Tun wir etwas? Muss ich jemanden überraschen?

Guten Morgen meine Liebe

Herrlich! So ein schöner Art aufzuwachen. Und wenn du denkst, dass die Überraschungen dort enden, liegst du falsch. Denn zwischen dem leckeren Frühstück liegen zwei Armbänder mit einer Einladung für heute Abend. Datum und Uhrzeit! Was für eine originelle Art, eingeladen zu werden.

https://www.nominette.de/konzertbandchen

Dein stiller Bewunderer

Mit all der Liebe, die in der Luft hängt, ist es Zeit dein heimliche Liebe zu sagen, wie verrückt du nach ihm oder ihr bist. Sei kreativ und zieh alles aus dem Schrank. Schreib es auf, tue es in einer Flasche und lass es so schnell wie möglich liefern. Füge dann noch eine schöne valentinsfarbenen Nachricht hinzu, damit man die Lieferung sofort erkennt.

https://www.nominette.de/einnahetikett

Flower Power

Die Kraft der Rosen am Valentinstag. Ja, das ist eine Selbstverständlichkeit … dass Rosen immer gut ankommen. Fügen ein originelles Geschenk hinzu und tausche den langen Liebesbrief gegen ein schönes Band. So weiß man sofort, wer der Absender ist. Alles Liebe, dein Valentinstag!

https://www.nominette.de/textbandchen

Ein liebevoller Abend, viele Gruse von Merel:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.