SOMMER FIEBER

Ich weiß nicht, wie ihr zur diese Aussage steht, aber wegen dieses erstaunlichen Wetters spüren wir das Sommerfieber! Das kann nur eines bedeuten … Nun, eigentlich bedeutet es mehr als nur das. Denn jetzt können die Sommerkleider wieder aus dem Schrank gezogen werden und es ist Zeit draußen auf der Terrasse zu sitzen, diesen einen coolen Beachclub oder vielleicht sogar einen sonnigen Urlaub zu verbringen. Wahrscheinlich spüren Sie auch die Freude. Dies gibt uns einen guten Grund, euch zu zeigen, wie wir mit Bänder und Labels arbeiten, und uns von diesem wunderbaren Sommer inspirieren lassen.

FESSELENDE BÜCHER

Ich nehme an, du kennst dieses Gefühl … Du nimmst ein Buch mit in deinen Urlaub und nach ein paar Seiten kannst du es nicht mehr hinlegen. In diesem Fall gibt es nur einen Lebensretter. Ein schönes Lesezeichen !! Auf diese Weise müsst ihr kein Kapitel, Zeile oder Wort überspringen und könnt ihr dort weiterlesen, wo man aufgehört habt. Mit fröhlichen Farben und einem aufregenden Text wird deins noch mehr auffallen.

gewebtes band Lesezeichen

SUMMER VIBES ONLY

Auf zum Strand? Der Park oder im Urlaub? Dann ziehen Sie das Strandtuch aus dem Schrank. Egal, ob man es selber gemacht hat oder ob man es gekauft hat, indem du ein Etikett mit einem Zitat oder einem Logo hinzufügst, wird dein Handtuch in der Masse rausstechen. Indem man fluoreszierende Farben hinzufügt, kannst du es noch sommerlicher gestalten!

gewebtes Etiket Strandtuch

ENTSPANNUNG PUR

Mit euer Kleinen am Strand, aber trotzdem entspannen wollen? Mit einem SOS-Armband fühlt man sich viel wohler. Durch das Hinzufügen von schönen Symbolen (Sonne, Smiley, Herz) sieht es auch cool für die Kids aus!

SOS Armband Kind

DRESS TO IMPRESS

Auch in diesem Urlaub sollte Ihr Lieblingsstrandkleid nicht fehlen. Mit einem schönen Kragen, Namen, Logo oder Zitat kann man daraus eine tolle Party mit fröhlichen Farben machen. Oder mach es noch verspielter mit einer Zick-Zack-Schere oder einer Farbkombination aus Band und Faden. Genieße das Wetter, die Sommerfarben und lass dich von der ganzen Schönheit dieser Saison überraschen.

Sommerkleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.