DIE BLÄTTER FALLEN HERBST RUFT

Seien wir ehrlich, dieser Saison, die wir Herbst nennen, ist auch wunderbar. Diese letzten Sonnenstrahlen, die durch die Bäume scheinen, die Blätter, die sich zwischen den Pilzen sammeln, und von eine gemütliche Atmosphäre umringt. Wenn es draußen dunkel wird und die Temperaturen sinken, hat man einen guten Grund, wieder kreativ zu werden. Der Herbst ist ein guter Ausgangspunkt für neue Inspirationen. Spazieren Sie durch den Wald und sammeln Sie farbenfrohe Materialien. Ein großartiger Einstieg um… 

HERBST IM HAUS HOLEN

Da wir viel mehr Zeit im Haus verbringen, Spiele spielen, stundenlang Filme auf der Couch schauen oder tolle Dinnerpartys haben, ist es ein großartiger Zeitpunkt, um die Herbstatmosphäre auch ins Haus zu holen. Mit deinen gesammelten Materialien kann man in den schönsten Herbstfarben ein warmes Kerzendekor kreieren. Wenn man ein passenden Farbbands hinzugefügt gibt man es einen zusätzlichen Touch. Wusstest du, dass Gold eine atemberaubende Farbe ist, die Perfect zu einer herbstlichen Farbpalette hinzugefügt werden kann?

Herbst Kerzendecor
https://www.nominette.de/textbandchen

WILLKOMMEN HERBST

Dein Nachbar? Ein guter Freund? Oder Post Zusteller, der wieder vor der Haustür steht? Du möchtest sie immer herzlich willkommen heißen. Wie wäre es, wenn du einen atemberaubenden Herbstkranz schaffst? Mit all den Blättern, die von den Bäumen fallen, wirst du definitiv in der Lage sein, es voll zu bekommen. Und mit einem schönen Text sorgst auch du dafür, dass dein Nachbar noch ein bisschen länger vor der Tür verweilt, sodass man ein paar Sekunden extra Zeit hat, um sein Spiegelbild zu überprüfen. Tipp: Wähle zur besseren Lesbarkeit ein breiteres Farbband.

Herbstkranz decorieren

Stunden am Tisch

Wir dürfen wieder unsere schönen dicken Wollpullover tragen, was praktisch ist, um das zusätzliche Gewicht zu vertuschen, das wir zugenommen haben. Also lass uns das Essen genießen! Vergessen wir nicht, den Tisch warm und gemütlich zu decken. Mit einigen schönen Stoffen macht man die coolsten Servietten und indem du ein hübsches Etikett oder ein Band anbringst, auf dem man sein eigenen Text anbringt, kann man es komplett abrunden.

https://www.nominette.de/direkt-bestellen-logo-etiketten

HANDWERK MIT DEN KINDERN

All die schönen Dinge, die im Wald gesammelt werden, werden natürlich am besten in einer selbstgemachten Tasche transportiert. Plane deshalb einen Bastelnachmittag für dich und die Kinder. Super Spaß zusammen kreativ zu sein. Auf diese Weise macht das Waldwandern auch mehr Spaß und musst du nicht jeden Tannenzapfen aufheben, an dem du vorbeigehst. Mit einem Namensschild kann man beispielsweise die Kindertaschen personalisieren.

Personalisierte Herbstkindertasche

Bist du aufgeregt, sofort anzufangen? Teilen deine Herbstkreationen mit uns, wir sind gespannt! Instagram: nominette_labels / Pinterest : Nominette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.